90s Vibes



Die Mode aus den 90ern kennen mit Sicherheit die meisten von euch. Entweder weil sie sie selbst mitgemacht haben oder, so wie ich, erst in den 90ern geboren wurde und die Mode eher durch ältere Geschwister und/oder den Medien kennen. Die Popstars der 90er haben es vorgemacht und heute ist die Mode, wenn auch etwas verändert, wieder total im kommen. 
Mit den Crop Tops ist der bauchfrei Trend aus den 90ern schon lange wieder in Mode. Auch ich habe einige Shirts davon im Schrank hängen und trage sie gerne mal zwischendurch. 



Der nächste Trend hat mich etwas später erreicht. Es geht um die bekannte Bomberjacke. In allen Läden sind sie in verschiedenen Formen und Farben zu finden. Ob einfarbig, mit Muster oder mit aufgenähten Details, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Bei meinem Modell habe ich mich endlich mal für eine andere, etwas auffälligere Farbe entschieden. Der zarte Rosaton gibt der Bomberjacke etwas weiches und feminines. 


Um für mich den 90s Look zu komplettieren habe ich mir meine highwaisted Jeans und mein Top im Netz Look geschnappt. Als Accessoire waren meine großen Ohrringe von COS einfach perfekt! 
Auch die Tattooketten aus den 90ern feiern ihr Comeback, doch diesen Trend bin ich umgangen und habe mir statt dessen einfach ein Wildlederband etwas enger um den Hals gebunden.  









Kommentare:

  1. echt ne geile location und ein wunderschönes Outfit! Alle props an euch :)
    Liebe Grüße und noch einen wunderschönen Sonntag Abend, Linda
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow, cooler Blog - die Fotos zu jedem Post begeistern mich immer wieder!
    Würdet ihr mir verraten, wo sich diese Location und auch die von dem Post vom z.B. 17.07.16 befinden? Würde mich sehr freuen! :)

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen