Smart and casual

Schon oft habe ich euch in meinen Outfit Posts darüber erzählt das ich gerne auf die gedeckteren, schlichten Farben zurückgreife und eher kleine Farbtupfer mit meinen Accessoires setze. Doch das habe ich mit dieser Bluse von COS mal geändert. Sie ist nämlich ganz und gar nicht unauffällig sondern strahlt richtig durch das tolle Rot. 




Der Stoff ist dünn und sehr angenehm auf der Haut zu tragen. Durch die längeren Ärmel und den schönen Details ist es nicht einfach nur eine rote Bluse sondern ein Oberteil mit Eyecatcher Effekt. Um den Look schick und leger zu gleich wirken zu lassen, habe ich mich für meine Jeans und meine schwarzen Sandaletten entschieden. Für ein zusätzlichen Hingucker habe ich nach langer Zeit mal wieder meine Leo Clutch mitgenommen. Da der Verschluss nicht mehr richtig funktioniert lag sie bisher leider ziemlich lange im Schrank rum. Doch durch diesen Look bin ich wieder auf den Geschmack gekommen und werde sie demnächst hoffentlich wieder öfter nutzen.
Ich bin froh das ich durch diese schöne Bluse etwas knallige Farbe in meinen Kleiderschrank gebracht habe.


Bluse - COS l Jeans - Only l Clutch - Fossil 
Ohrringe, Armspange - &other Stories l Uhr - Casio 
Armband - Geschenk l Sandalen - H&M 















Kommentare: