Carmenbluse & Bundfaltenhose

Geht es euch auch manchmal so, dass ihr ein Kleidungsstück seht, sei es im Laden, im Internet oder einfach an einer anderen Person und ihr es total toll findet und es selber gerne haben möchtet, doch es dann an euch selbst gar nicht so schön aussieht? Mir ist es schon ein paar mal so gegangen und beinahe wäre es mit den bekannten Carmenblusen genauso passiert. Schon in der letzten Saison habe ich bei jedem Blogpost oder Instagrambild auf denen sie getragen wurden für diese Blusen geschwärmt.

Carmenbluse, Bundfaltenhose, Mode, Fashion, Look, Schmuck

Carmenbluse, Bundfaltenhose, Mode, Fashion, Look, Schmuck

Carmenbluse, Bundfaltenhose, Mode, Fashion, Look, Schmuck

Für diesen Sommer, naja Sommer kann man es bisher leider wirklich nicht nennen, wollte ich auch gerne eine haben und habe einige Variationen anprobiert doch jedes Mal habe ich es einfach nur schrecklich gefunden. Bis ich dann bei Mango eine tolle Bluse, zwar mit langen Ärmeln, gesehen habe. Dieses Modell war dann aber natürlich total der Renner und somit ausverkauft - tja Pech gehabt. 
Zu meinem Glück konnte ich die Bluse aber noch online ergattern. Als das Paket dann endlich eingetroffen ist habe ich die Bluse mit voller Hoffnung anprobiert und war sofort begeistert! Diese Carmenbluse ist genau das richtige für mich und die kleinen Details am Ende des Ärmels finde ich einfach klasse


Carmenbluse, Bundfaltenhose, Mode, Fashion, Look, Schmuck, Details, Mangobluse


Carmenbluse, Bundfaltenhose, Mode, Fashion, Look, Schmuck, Mango bluse, Cos Hose, Schuhe

Carmenbluse, Tasche - Mango l Bundfaltenhose, Ring - COS 
Ohrringe - Amazon l Uhr - Daniel Wellington 
Schuhe - Deichmann


Carmenbluse, Bundfaltenhose, Mode, Fashion, Look, Schmuck, Mango Bluse, Cos Hose

Normalerweise würde ich die Bluse ganz leger mit einer Jeans und Sandalen oder meinen Birkenstocks kombinieren. Doch um mal aus meinem gewohnten Stil auszubrechen habe ich auf den modischen Rat meines Bruders vertraut und mir eine Hose gekauft die mal etwas lockerer sitzt. Bei COS habe ich dann diese Bundfaltenhose mitgenommen. Die Neutrale Farbe der Bundfaltenhose harmoniert sehr schön mit dem Blau der Carmenbluse. Für mich war es zu Anfangs aber ganz ungewohnt und ich konnte mich mit dem Look nicht so richtig anfreunden, ich bin einfach die engen Röhrenjeansschnitte und die dunkleren Farben gewohnt. Aber ich muss sagen das mir dieser, doch viel schickere, Look total gut gefällt. 

Carmenbluse, Bundfaltenhose, Mode, Fashion, Look, Mango Bluse

Carmenbluse, Bundfaltenhose, Mode, Fashion, Look, Schmuck, Mango Bluse, Cos Hose

Carmenbluse, Bundfaltenhose, Mode, Fashion, Look, Schmuck, Schuhe


Carmenbluse, Bundfaltenhose, Mode, Fashion, Look, Schmuck, Mango Bluse, Cos Hose




 

Kommentare:

  1. Ich habe die Bluse auch schon bei Mango gesehen und finde sie wirklich schön!
    Sie steht dir übrigens echt gut wie ich finde
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  2. eigentlich war ich dem shoulder-off trend sehr skeptisch gegenüber
    aber dieses outfit finde ich soooo toll
    die schuhe sind meine absoluten favoriten

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In die Schuhe habe ich mich damals auch sofort verliebt! Außerdem sind sie auch super bequem! Schön das dir der Look so gut gefäll, das freut mich sehr!

      Liebe Grüße, Lisa

      Löschen
  3. Oh ich finde das Outfit einfach super! Hose, Bluse und Schuhe passen traumhaft zusammen! :) Einziger kleiner Kritikpunkt: ich finde die Uhr etwas zu dunkel für das Outfit. Sie sticht sehr ins Auge, obwohl sie eigentlich sehr schlicht ist und gar nicht so auffallen sollte. Ich verstehe die Wahl der Uhr trotzdem, da auch ich meine Daniel Wellington Uhr sehr liebe. ;) Allerdings hätte ich hierzu wohl eine weiße oder roséfarbene Uhr von Thomas Sabo kombiniert, da sie den femininen Look schon unterstützen würde. :) Du kannst dir die Uhren ja mal hier anschauen, die sind wirklich auch wunderschön! ella-juwelen.de/Uhren von Sabo

    Liebste Grüße, Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annika,
      vielen Dank für deine Meinung. Ich hatte mich für diese Uhr entschieden das sie ein Roségoldenes Gehäuse hat und so gut zu der Tasche passte. Ich hätte dazu natürlich auch ein braunes Armband wählen können, dann wäre der Kontrast nicht ganz so stark gewesen.

      Liebe Grüße

      Löschen