Dotted Shorts & White Top



Kaum komme ich aus dem warmen Porto wieder zurück, ist auch hier das Wetter einfach super. Da passt der Look, den ich bereits im letzten Post angekündigt habe doch sehr gut, denn es ist ein weiteres Sommer Outfit. 
Eigentlich wollte ich die Haare, sowie meistens, offen tragen. Doch kurz bevor wir mit dem Bilder machen beginnen wollten kam Greta und mir die Idee, dass es doch auch ganz cool wäre den Gürtel der Shorts als Haarband zu verwenden. Man hätte ihn wegen dem Top sowieso nicht gesehen und so spiegelt sich das Muster der Hose auch nochmal wieder. Mir gefällt diese Variante ganz gut und bei solchen heißen Temperaturen ist es auch viel angenehmer die Haare hoch zu binden. 



Beim Schmuck habe ich mich zurück gehalten und lediglich Ohrringe und meine neue Uhr getragen. Um das schwarz nochmal aufzugreifen habe ich dann auch schwarze Sandalen getragen und zusätzlich meine Sonnenbrille mit schwarzem Rahmen und den tollen blauen Gläsern. 
Leider ist mir die Brille ein paar Tage danach kaputt gegangen und ich konnte sie nicht mehr nachbestellen. Sehr schade, denn ich mochte die blauen Gläser total! 



Top, Shorts, Sandalen, Ohrringe - H&M l Tasche - Pull&Bear l Sonnebrille - Cheapass Sunglasses* l Uhr - Rosefield







* PR Sample




Kommentare:

  1. Oh ich bin verliebt in deinen Look. Das sieht soo süß aus. Ich würde es genau so tragen. De gepunkteten Shorts sind toll. Die Idee, den Gürtel als Haarband zu verwenden find ich klasse.
    Wirklich ein tolles Outfit!

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Susanne,
      es freut mich sehr das dir der Look so gut gefällt, lieben Dank.

      Viele Grüße an dich!

      Löschen
  2. Wow, richtig schöne Fotos! Das outfit steht dir auch super gut :)
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen