Highwaisted Shorts & Orange Details

Während ich gerade meinen Urlaub in Porto genieße gibt es für euch ein sommerliches Outfit zu sehen. 
Bevor ich in den Urlaub gefahren bin war der Sommer immer noch nicht so recht bei uns angekommen. Ich hoffe das hat sich in der Zwischenzeit geändert?! Aber an dem Tag als wir diesen und einen weiteren Look fotografiert haben war das Wetter ganz gut und da es zu schade um die Arbeit wäre, möchte ich euch die beiden Outfits nicht vorenthalten und werde euch somit in der nächsten Woche auch den zweiten Look zeigen. 

Highwaisted Shorts & Orange Details

Highwaisted Shorts & Orange Details

Shirt - Promod l Shorts - H&M l Tasche - Parfois l Sandalen - Lefties l Sonnenbrille - Accessorize l Armspangen - &other Stories
 Uhr - Casio l Ohrringe - Zara 


Highwaisted Shorts & Orange Details

Highwaisted Shorts & Orange Details

Kommen wir nun aber zu dem heutigen Look. 
Im Sommer gefallen mir besonders gut Orange- und Peachtöne, vorallem in Kombination mit goldenen Details. Bereits im letzten Sommer habe ich euch in "Hello Orange" solch eine Kombination gezeigt. Heute habe ich das Outfit von damals etwas abgewandelt. Schmuck und Tasche sind die gleichen, denn dies sind einfach meine Lieblinge bei dieser Farbkombination. Die Jeans wurde aber gegen eine highwaisted Shorts und meine hohen Schuhe habe ich gegen flache Sandalen getauscht. Die Kombination aus Braun - , Orange - und Peachtönen sind für mich einfach perfekt für den Sommer. Dazu noch das passende Make mit einem Glow wie von der Sonne geküsst ;) und fertig ist DER Sommerlook. 



Highwaisted Shorts & Orange Details

Highwaisted Shorts & Orange Details

Highwaisted Shorts & Orange Details

Highwaisted Shorts & Orange Details

Highwaisted Shorts & Orange Details

Highwaisted Shorts & Orange Details


Was sind eure liebsten Farbkombinationen für den Sommer? 






1 Kommentar: