Skinny Ankle Jeans & Braided Shoulder Bag


Bereits im letzten Outfipost habe ich euch von meiner Bestellung bei Mango erzählt. Neben der tollen Carmenbluse habe ich mich noch für eine Skinny Ankle Jeans und diesem tollen Oberteil hier entschieden. Wenn man sich dieses Ouftit und das vorherige anschaut, scheint es wohl so das ich momentan gerne Farbkombinationen aus hellen Blau -, weiß- und Creme-tönen mag. Das sieht einfach so schön frisch aus. 


 
Der absolute Hingucker sind hier definitiv die auffälligen Ärmel der Bluse. Diese machen sie trotz des schlichten Musters zu etwas besonderem und mir gefallen sie total. Um den Farben treu zu bleiben habe ich meine hellblauen Sneaker angezogen. Was die Handtasche angeht hätte ich der Farben wegen wahrscheinlich wieder zu meiner grauen Rebecca Minkoff Tasche gegriffen, doch seit ein paar Tagen habe ich eine neue Tasche. In die geflochtene Tasche von &other Stories bin ich so verliebt und für mich schreit sie auch einfach nach Sommer (auch wenn er bei uns noch nicht so ganz angekommen ist) sodass sie bei diesem Look nicht fehlen durfte. Die Handtasche ist sehr geräumig, alles wichtige passt hinein und sie ist schön kompakt. Seitdem ich sie habe trage ich sie eigentlich ständig. Durch die neutrale Farbe passt die Tasche auch zu so gut wie jedem Outfit und wertet es sofort auf. 




Bluse, Jeans - Mango l Tasche - &other Stories l Schuhe - Nikes 
Uhr - Daniel Wellington l Ohrringe - Amazon 















Kommentare:

  1. Super hübsch! Besonders die Bluse finde ich toll, der Schnitt ist wirklich ein Hingucker :)
    Liebe Grüße, Mia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Outfit und süße Bilder! :) Besonders die Tasche und die Schuhe gefallen mir <3
    Liebste Grüße, Sophie
    Linsenspiel

    AntwortenLöschen