Lace Detail & Skinny Ankle Jeans


So langsam war es das wohl mit dem schönen warmen Wetter. Draußen fängt es an etwas ungemütlicher und auch kälter zu werden. Noch vor zwei Wochen war das Wetter super und jeden Tag gab es Sonnenschein. So war es auch als wir vor zwei Wochen ein Familienfest hatten. Wir konnten den ganzen Tag und Abend draußen im Garten bei herrlichem Wetter genießen. Wir haben das gute Wetter ebenfalls genutzt und ein Outfit für euch fotografiert. 




Durch die Kombination aus Satintop, den Sandalen, der Sonnenbrille und vor allem der Handtasche wirkt der Look schön sommerlich. 
Allerdings ist dieser Look auch gut kombinierbar für lauere Temperaturen, dafür werfe ich dann einfach meinen dünneren Mantel über. 



Mantel, Top - H&M l Jeans - Mango l Sandalen - Lefties 
Handtasche, Ohrringe - &other Stories l Ringe - Jukserei 
Uhr - Daniel Wellington l Sonnenbrille - Bershka 




Ich kann mir aber auch sehr gut einen eleganten Abendlook zu dem Satintop vorstellen. Denn durch die neutrale Farbe sind sicherlich viele tolle Kombinationen möglich und die Spitzendetails machen das ganze dann nochmal interessant. Zusätzlich ist es schön das dass Top hochgeschnitten ist, denn so kann man noch einen normalen BH darunter tragen. 




Oft hat man nämlich das Problem das es bei solchen Oberteilen ziemlich schwierig wird einen BH zu finden, der darunter gut sitzt und den man nicht unschön im Ausschnitt unter der Spitze sieht. Ich habe einen gewählt der einen ähnlichen Farbton wie das Top hat und an den hinteren Träger ebenfalls noch kleine Spitzendetails hat, die beim Tragen etwas hervorblitzen. 










1 Kommentar:

  1. Ohh hamma Outfit! Die Brille ist mega cool und auch die Tasche hätte ich gerne ^_^

    AntwortenLöschen