My Little Box April - Green


Say hello to the new My Little Box! Schon bevor ich das Paket bekommen habe konnte ich auf Instagram schon den ein oder anderen Sneak Peek und Hinweis sehen der erahnen lies um welches Thema es sich in der aktuellen Box handeln wird. Ich war natürlich total gespannt mit welchen Produkten die Box wohl gefüllt sein würde. Als sie dann per Post ankam und ich den Umkarton entfernt habe gefiel mir das Motto auf Anhieb. Denn der schön gestaltete Karton mit dem Motto "Green" viel mir direkt ins Auge, da das Bild mit den Stühlen mich schon sehr an den Jardin des Tuileries in Paris erinnert. 



Die Box ist neben dem beiliegendem Magazin mit sechs weiteren Produkten bestückt die ich euch jetzt im einzelnen zeigen werde. 




Weleda Jardin de Vie Onagre Parfum 
Von diesem Produkt war ich sehr überrascht, da ich gar nicht wusste das es von Weleda nun auch Parfum gibt. Das Design der Flasche gefällt mir schon ganz gut, allerdings ist der Duft so gar nicht nach meinem Geschmack. Ich werde das Parfum wohl weiter verschenken. 

Caudalie  Vine Activ 3-In-1 Moisturizer 
Ich kenne schon ein paar Produkte von Caudalie und habe mich gefreut das eine Probe mit in der Box ist. Es ist eine 3-In-1 Gesichtspflege die unsere Haut gegen die äußeren Umwelteinflüsse schützen soll. Die Creme riecht sehr angenehmen und kurz aufgetragen auf dem Handrücken, macht es die Haut schön weich. Ich bin gespannt wie sie sich auf der Gesichtshaut verhalten wird. 

My Little Box Vitamin Shot Gesichtspeeling 
Auch wenn ich nicht gerade begeistert bin, dass schon wieder ein Peeling in der Box ist gefällt es mir auf den ersten Blick ganz gut. Es riecht schön fruchtig und die Peelingkörner scheinen nicht all zu grob zu sein. Bisher habe ich es aber nur kurz auf dem Handrücken ausgetestet und bin gespannt wie es sich im Gesicht an fühlen wird. 



"Was esse ich wann" Karte
Diese Karte fiel mir als Erstes in den Blick und darüber habe ich mich schon sofort gefreut, denn ich finde diese Idee einfach klasse. So oft habe ich mich schon gefragt wann man eigentlich welches Obst oder Gemüse isst und jetzt habe ich diese tolle Karte dafür. Sie sieht eingerahmt und in der Küche aufgehangen bestimmt toll aus. 




My Little Box Fruitshake Wasserflasche 
Die Idee so einer Wasserflasche finde ich ganz interessant, denn ihr könnt in das Innere Gefäß der Flasche euer liebstes Obst reinpacken und die Flasche dann mit Wasser auffüllen, schon habt ihr euer selbstgemachtes Infused Water. Im beiliegenden Magazin findet ihr sogar ein paar tolle Rezept Ideen dazu.
Ich bin gespannt wie stabil diese Flasche wohl ist und ob es sich gut befüllen lässt und vor allem auch wieder gut entleeren lässt - die Öffnung ist schon ziemlich klein. 



My Little Box Tuch 
Die Farbe und das Muster vom Tuch gefällt mir ganz gut, allerdings bin ich gar nicht so der Typ dafür und bin mir deshalb noch gar nicht sicher ob ich es tragen werde. Dennoch finde ich es toll das auf der Verpackung verschiedene Kombinationsmöglichkeiten abgebildet sind.


Mein Fazit
Auch wenn ich nicht mit allen Produkten aus der Box etwas anfangen kann, gefällt sie mir sehr gut. Dennoch muss ich sagen, das ich schade finde das nun schon wieder ein Peeling mit in der Box war, denn noch die Box davor war schon mit einem Peeling bestückt. Da hatte ich mir gewünscht das dass Peeling gegen ein anderes Produkt eingetauscht wird. 





Kommentare:

  1. Oh die Box sieht super ansprechend aus! Das Design gefällt mir total gut und die Produkte hören sich auch toll an.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder, sieht total ansprechend aus. Die Produkte scheinen auch toll zu sein <3 Ich wusste auch gar nicht das Weleda Parfum herstellt.

    Liebste Grüße,
    Sarah von www.vintage-diary.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah,
      schön das es dir gefällt! Ich war auch total überrascht das es von Weleda Parfum gibt. Allerdings muss ich sagen das mir der Geruch leider gar nicht gefällt:(

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Ich bin eben auf euren Blog gestoßen und muss mal eins loswerden.
    Er ist unglaublich schön und eure Bilder gefallen mir richtig gut.
    Da werde ich direkt mal Leserin.
    Der Beitrag ist super, ich wusste gar nicht, das es von Weleda ein Parfum gibt.
    Liebe Grüße
    Jacky
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, falls ihr Lust habt.
    http://marie-luis.blogspot.de/2017/04/beauty-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  4. Diese Karte mit dem Essen ist ja mal richtig cool! Find ich super. Sowas mag ich echt gern. Ansonsten gefällt mir die Idee mit der Wasserflasche sehr. Gerade für die anstehende Jahreszeit richtig gut. Das Peeling klingt auch sehr gut. Aber ich muss zugeben, dass ich das nur einmal im halben Jahr mache. Und das Weleda Parfum macht war mir jetzt auch neu.

    AntwortenLöschen