Monatslieblinge - #7 Mai

Es ist schon eine ganze Zeit lang her das ich den letzten Post zu meinen Monatslieblingen online gestellt habe. Vor ein paar Tagen habe ich dann vor dem PC gesessen und über einen neuen Post zu meinen Monatslieblingen nachgedacht. Für gewöhnlich waren die Beiträge aus dieser Reihe immer auf Beautyprodukte beschränkt, diesmal sind mir aber gar nicht so viele Beautyprodukte in den Sinn gekommen, sondern viel mehr Dinge aus der Kategorie Lifestyle. Daher habe ich mir überlegt das ich an dieser Reihe gerne etwas ändern würde.  




Schon beim letzten Post habe ich neben den Beautyprodukten zwei Lifestylefavoriten mit reingepackt und genau so soll es jetzt auch weiterlaufen. Ich möchte eine schöne Mischungen aus all meinen Favoriten aus dem jeweiligen Monat mit euch teilen. Da jeder weiß das man mal mehr oder weniger viel erlebt,einkauft oder neues an Make up trägt kann es natürlich auch mal sein das meine Monatslieblinge nicht jeden Monat online gehen, schließlich soll auch nicht immer das gleiche erzählt und gezeigt werden;)
Dennoch möchte ich versuchen in einigermaßen regelmäßigen Abständen diese Posts online zu stellen und ich hoffe das euch diese Neuerung gefallen wird. 





Getragen

Ich habe einige Handtaschen zu Hause, die ich eigentlich auch ganz regelmäßig trage. Kommt aber mal eine neue hinzu wird für eine Zeit lang nur noch diese getragen bzw. ausgeführt. Genauso war es auch mit der knallblauen Handtasche von Mango. Ich bin total verliebt in die Farbe und ist somit ist es mal nicht die hundertste Tasche in schwarz;) Die Größe ist ebenfalls super, alles nötige passt hinein ohne überladen oder zu schwer zu sein.  




Fast vergessen 

Habe ich meine Lippenstifte von Revlon, oder besser gesagt zwei von ihnen. Ich trage nicht so regelmäßig Lippenstift, sodass es häufig passiert das ich immer wieder zu der gleichen Farbe greife. Im Mai habe ich allerdings zwei meiner fast vergessenen Revlon Lippenstifte wieder hervor gekramt. Die Farben  finde ich super, jetzt für die wärmere Jahreszeit. Die Farbe Sorbet ist ein schönes knalliges pink und Juicy Papaya ist ein schönes Apricot. Beide Lippenstifte sind sehr glossy auf den Lippen und haben eher eine leichte Deckkraft. Für einen schönen Sommerlook sind beide Farben super, wobei mir Juicy Papaya noch etwas besser gefällt. 





Genossen

Der Mai hat uns bisher schon so einige Sonnenstunden geschenkt und diese habe ich im vollen Umfang genossen. Draußen im Garten gesessen, Hörbücher gehört, sich gebräunt, gegrillt, draußen Sport gemacht und einfach die Seele baumeln lassen. 




Zurückerinnert 

Habe ich mich bei diesen tollen Temperaturen an das Shooting am See, welches ich vor ca. zwei Jahren mit Maria und Greta hatte. Es hat einfach total viel Spaß gemacht, sodass es für dieses Jahr definitiv nach einer Wiederholung schreit. 





Wiederentdeckt 

Habe ich einen Longdrink den ich vor Jahren mal im Sommerurlaub kennen gelernt habe. Und zwar geht es um Martini mit Red Bull. Die Kombination aus den beiden Getränken zusammen mit Eiswürfeln, einer Zitronenscheibe und frischer Minze schmeckt, besonders im Sommer, unglaublich gut und erfrischend. 




Gekauft 

Habe ich diese drei Kakteen von Ikea. Was Blumen angeht habe ich bisher nicht so den grünen Daumen und da Kakteen und Sukkulenten relativ pflegeleicht sind mag ich es mein Zimmer mit diesen Pflanzen zu dekorieren. Meine Kommode brauchte mal etwas neues und da haben mir die drei unterschiedlichen Kakteen sehr gut gefallen. Bisher sind sie alle noch in unterschiedlichen Übertöpfen, aber das ändert sich demnächst noch. 




Vorfreude 

Habe ich ganz eindeutig auf den bevorstehenden Sommerurlaub Mitte Juni. Ich bin dieses Jahr ziemlich früh dran, denn sonst bin ich unter meinen Kolleginnen immer mit eine der letzten die in den Sommerurlaub geht. Aber so früh ist es dieses Jahr gar nicht so schlecht, denn etwas urlaubsreif bin schon ;) 
In drei Wochen geht es dann also endlich los. Wenn ihr euch jetzt fragt wohin es geht, könnt ihr uns auf Instagram folgen. Dort halten wir euch auf dem laufenden. 



Lasst mir gerne euren Kommentar zu meinen etwas veränderten Monatslieblingen da, ich würde mich freuen. 








Kommentare:

  1. Das sind wirklich schöne Monats Lieblinge! Die Tasche gefällt mir besonders gut! Martini mit Red Bull? Habe ich noch nie probiert aber klingt irgendwie sehr interessant! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Tasche ist auch zu meinem absoluten Liebling geworden, da passt einfach so viel rein! Ja probier das Getränk mal aus, schmeckt sehr gut!!

      Lieben Gruß

      Löschen