Summer Bucket List



Auch wenn uns der Mai bereits viele tolle, sonnige Tage mit Höchsttemperaturen verschafft hat, ist der 21.06 der offizielle Sommerbeginn. 
Für dieses Jahr habe ich mir vorgenommen eine ganz persönliche Liste zu erstellen mit Dingen die ich in diesem Sommer gerne tun möchte. 
Für den Anfang habe ich die Liste relativ kurz gehalten, denn wir kennen ja alle diese endlosen Listen die man am Ende doch nicht abgearbeitet hat weil einfach viel zu viel drauf stand. 
Einen Punkt meiner Bucket List werde ich schon in wenigen Tagen abhaken können, denn dann geht es mit Greta zusammen in den Urlaub! Wir werden mit der Aida die Adria Tour machen und bei sonnigem Wetter die Seele baumeln lassen, ich freue mich schon so sehr auf diesen Urlaub - endlich wieder Sonne & Meer! 
Ich bin gespannt wie es mit den anderen Punkten meiner Bucket List laufen wird und ob ich es schaffe jeden einzelnen davon am Ende ab zu haken. Wenn es gut klappt, könnte ich mir so eine Liste auch gut für den Herbst oder Winter vorstellen. 



Öfter an den See fahren 

Im letzten Jahr habe ich den ein oder anderen Sommertag schon am See verbracht. Zusammen mit einer Freundin, ein paar guten Zeitschriften und einer Abkühlung zwischendurch lässt es sich bei heißen Temperaturen gut aushalten. Ich hoffe das ich es in diesem Jahr noch etwas öfter schaffe.  




Urlaub in der Sonne 

Diesen Punkt kann ich , wie oben bereits erwähnt, schon abhaken. Denn am Sonntag geht es für Greta und mich in den Urlaub. Wir werden mit der Aida einige tolle Länder abfahren und hoffentlich das gute Wetter genießen. Ich freue mich sehr auf diesen Urlaub.
Picknicken 

Ich weiß gar nicht wann ich das letzte Mal ein richtiges Picknick gemacht habe, das muss schon Ewigkeiten her sein. Da kommt dieser Sommer genau richtig um das zu ändern. Leckereien und Freunde einpacken, vielleicht ab zum See und einfach die Natur und das gute Essen genießen. 




Lagerfeuer machen
In einer warmen Sommernacht einfach draußen im Garten sitzen, den Sonnenuntergang genießen und den Abend beim Lagerfeuer ausklingen lassen. 



Shooting am See  

Bereits in meinen Monatslieblingen habe ich euch von dem Shooting am See erzählt. Da es viel Spaß gemacht hat, würde ich es in diesem Sommer gerne wiederholen. 




Ganz viele Früchte essen 

Im Sommer gehören Wassermelone und Co. einfach mit dazu. Da wir im Garten auch eigene Himbeeren haben, gibt es hiervon auch reichlich zu essen. In diesem Jahr wird es hoffentlich nicht anders sein.




Öfter Kleider tragen 

Ich muss zugeben das ich im Sommer wohl eher zur Shorts Fraktion gehöre. Ich habe selten einen Rock oder ein Kleid an. Das liegt aber wohl auch daran das ich gar nicht so viele Röcke geschweige denn Sommerkleider im Schrank hängen habe. Genau das möchte ich in diesem Sommer gerne ändern und mal aus meiner gewohnten Comfort Zone ausbrechen und mehr Kleider tragen.  



Open Air Konzert 

Bisher war ich noch nicht auf vielen Konzerten. Im Letzten Jahr war ich eher durch einen Zufall auf dem Stadtfest in Münster bei dem auch Joris Open Air aufgetreten ist. Das war so ein tolles Erlebnis, denn durch das tolle Wetter war die Stimmung einfach super und dazu noch die tollen Lieder haben es einfach so einem richtig schönen Abend gemacht!  Hoffentlich wiederholt sich so etwas in diesem Jahr nochmal. 








Wie sieht es bei euch aus, habt ihr auch so ein paar Dinge die ihr in diesem Sommer unbedingt machen möchtet? 




1 Kommentar:

  1. Wirklich eine tolle Bucket List! Öfters an den See fahren steht bei mir auch drauf und mehr Kleider tragen :)

    AntwortenLöschen